Dienstag, 23. Oktober 2012

Herzlich Willkommen bei BjørS,



schön das Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!

In diesem Blog könnt Ihr sehen, dass auch Männer mit Häkel- und Stricknadel umgehen können.

Oh ja, ich als Mann häkle vor allem, am liebsten sind es Kuschelfiguren. Dies ist eines der vielen Hobbys die ich ausübe, zzt. fast das einzigste Hobby denn ich habe sehr viele Anfragen für neue Figuren von Freunden und Bekannten.

Meine Erfolge könnt Ihr ab nun auf diesem Blog verfolgen. Dabei werde ich Euch auch ein paar Tipps geben, z.B. von wem ich einige der coolen Anleitungen habe oder welche Wolle und anderes Zubehör ich benutze um die Figuren zu fertigen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß diesen Blog zu lesen und auch den Links zu folgen.


3 Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit dieser tollen Seite- und Respekt für einen Mann mit sooooo viel "Feingefühl"!
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Björn,
    ich freu mich, dass Du nun auch einen Blog hast und uns Deine Werke zeigst. Viel Spaß Dir in der Bloggerwelt, wir lesen uns :0)
    LG Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, willkommen in der Welt des schreibens ;-)
    Bin gespannt was Du alles schönes zauberst

    AntwortenLöschen