Sonntag, 27. November 2016

Auf den Schwingen der Winde

Die Schwingen, die unsere Welt von oben sehen.

Als kleines Dankeschön für all den Rückhalt und die guten Worte in den letzen Jahren ist dieser kleine-große Geselle bei meiner lieben Ex Kollegin auf dem Fensterbrett gelandet.

Damit möchte ich Ihr danken, dass Sie in den letzen Jahren immer für mich da war, denn diese Jahre waren recht ereignisreich und hart für mich.

Sie tragen nicht nur den gleichen Namen, nein sie haben auch viele positive Gemeinsamkeiten.

Als ich diesen kleinen Adler meiner Ex Kollegin, und ich kann behaupten auch guten Freundin, übergeben habe, umarmten mit Tränen der Rührung.

Nun hoff ich auch ihr habt viel Freude an dem Tier mit dem weißen Kragen, dem Weißkopfseeadler. Er hat zumindest schon Freunde gefunden.

Anleitung: IlDikko
Arbeit: meine
Fotos: meine
Material: Schachenmayr Catania










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen