Sonntag, 21. Juni 2015

Happy Birthday meine Sonnenschein Nichte Joyce Laila - Ein Huhn zu Besuch in meinen Blumen

Meine kleine Nichte Joyce hat nun ihren ersten B-Day gefeiert. Sie ist ein toller Sonnenschein.

Da ich zu Ostern schwer erkrankt war, habe ich Ihr dieses Ei zum Befüllen mit Huhn nun zu Ihrem Geburtstag geschenkt. Sie war so hell auf begeistert und hat es zusammen mit Ihrem Pilzhaus (auch von mir) gleich in Beschlag genommen und jedem Gast gezeigt, vor allem Ihre kleinen Freunde hatten ebenfalls viel Spaß damit.

Zuerst sah sich das Huhn aber die Welt von meinem Balkon/Terrasse an. Blumen mag es ganz besonders.

Anleitung: mala designs
Fotos: von mir
Arbeit: meine
Spaßfaktor: kaum messbar - so hoch

Ich wünsche Euch viel Freude beim durchstöbern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen