Dienstag, 14. Juni 2016

summ summ summ - Honig um mich herum - Euch grüßt der Honigbär

Na Ihr Lieben, nicht das Ihr denkt mich gibt es nicht mehr. Es gab einiges zu tun in den letzten Monaten ob nun privat oder auch in meiner kleinen Häkelwelt. Bitte verzeiht mir, das ich erst jetzt so einige neue Projekte hochlade.
(Solltet Ihr Ideen haben wie ich mein Wasserzeichen besser ohne das "blablabla" oben im Bild ins Foto bekommen kann, dann schreibt mir gern unter meiner im Blog angegebenen Mailadresse.)

Honig & Bär = Honigbär mit Bienchen


Pünktlich zu Ostern ist dieses wunderbare Auftragsprojekt - der Honigbär - als Spieluhr fertig geworden (die Melodie "Weißt du wie viel Sternlein stehen" kommt aus dem Herzen des  Bärchen).

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Bildern. Und dem Kinde welches Sie bekommt sowie den stolzen Eltern viel Freunde.

Fotos: von mir
Häkelarbeit: meine
Anleitung: Mala Designs - http://de.dawanda.com/product/75631551-honigbaer-mit-bienen-baer---pdf-haekelanleitung












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen