Dienstag, 1. März 2016

Gecko oder Salamander, ich entscheide mich aber zu was...

Da hat der Februar 2016 schon 1 Tag mehr (Schaltjahr) aber dennoch habe ich mich etwas gescheut, dieses Tierchen online zu setzen. Doch zu warten bis es einen besseren Fotografen findet, wollte ich dann auch nicht mehr.

Also hier der Gecko (für mich ist es einer denn er sieht meinen beiden Echten sehr ähnlich), der einer Anleitung namens Salamander entsprungen ist. Er hat sich etwas gescheut ins rechte Licht gerückt zu werden.

Anleitung: Mala Designs
http://de.dawanda.com/product/85128839-riesensalamander-pdf-haekelanleitung

Wolle gibt es unter anderem im Set für die Anleitung hier:
http://www.maschenschmiede.de/shop/main_bigware_29.php?cName=mala-designs-riesensalamander

Fotos und Arbeit = meins

huhu, hier bin ich, im Februar geschlüpft aber heute traue ich mich jetzt erst raus

bin ganz schön groß

kuschelige Decke

Männlein oder Weiblein ...


oh, wer wird wohl da drin sein, meine Verwandten?



hm, niemand zu sehen, sind wohl genau so scheu wie ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen