Freitag, 23. Dezember 2016

König der Tiere - Stark und mit Biss durch das neue Jahr

Sei stark, schau nach vorn und niemals zurück. Diesen Spruch hat doch schon ein jeder von uns einmal gehört.

Viele Jahre hat mir meine Beste Freundin immer wieder Mut zugesprochen und mich unterstützt in allen Lebenslagen.

In diesem Jahr haben wir beide wieder einmal gemerkt wie eng unsere Freundschaft ist und das wir immer und zu jeder Zeit füreinander einstehen.

Zu Ihrem runden Geburtstag vor einigen Tagen konnte ich ihr für den weiteren Lebensweg einen starken Gefährten zur Seite geben. 

Als König der Tiere ist er wohl bekannt - der Löwe.

Mit dieser Figur und der Freude im Gesicht einer guten Gefährtin in meinem Leben deren Freundschaft ich nie mehr missen möchte, verabschiedet sich BjoerS flinke Masche aus dem Jahr 2016 von Euch.

Ich wünsche euch ein tolles, beschauliches und vor allem friedlichen Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten. Umarmt sie einmal kräftig, egal wo sie auf dieser Welt sind.

Vielleicht findet der Eine oder Andere von euch einen Korb voller Wolle oder ein tolles selbst gemachtes Kuscheltier oder -figur unter dem Weihnachtsbaum.

Feiert schön und rutscht gesund und munter in ein erfolgreiches Jahr 2017. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Danke für euren Besuch in diesem Jahr auf meinem Blog. Mit dem 100. Post hier schließe ich das Häkeljahr 2016 und freue mich auf Euch auch im Jahr 2017 mit vielen neuen Ideen.

Bye Bye sagt

BjørS

Flinke Masche













Material: Schachenmayr Bravo
Zähne: aus Fimo gebacken
Augen: Sicherheitsaugen
Fotos: meine
Arbeit: meine
Anleitung: Dinegurumi
Größe: 20 x 40 cm